Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Paragreen wünscht allen Frohe, gesegnete und vor allem friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2013.

<<<< SPENDEN – KINDERHILFE AFGHANISTAN >>>>

Und wenn es nur 10 Euro des Weihnachtsgelds sind. 10 Euro für ein MC Donalds Menü, das ihr nicht essen hättet müssen. 10 Euro für sinnlose Ausrüstung, die nur rumliegt. 10 Euro für einen Espresso im Luxushotel, der genauso schmeckt, wie woanders auch. 10 Euro für einen Patch, den ihr nicht tragen könnt, weil ihr keinen Platz mehr am Oberarm habt. Das Geld kommt direkt an. Kleine, aber feine und effektive Projekte.

KINDERHILFE AFGHANISTAN
Liga Bank Regensburg
BLZ: 750 903 00
KtoNr.: 132 5000

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bpM_ttcHN-M]

 

 

1 Gedanke zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  1. Frohe Weihnachten an alle, insbesonderes diejenigen die gerade nicht mit ihren Liebsten feiern können, weil sie im Auftrag des Volkes (auch wenn einige das gerne vergessen) ihr Leben riskieren. Danke! und kommt heil nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.